Andere meinungen

Andrej Goli, Ljubljana, Slowenien 2014

"Das rictige Korn für die Erde von Leibach! Letztes Jahr in der Dürre war es einzigartig und dieses Jahr im Regen noch besser!"

Toni Medved, Pragersko, Slowenien 2014

"...Das Mais ist hoch und voller Fülle, nur ein geringer Teil könnte etwas besser sein…"

Milan Lesjak, Tabor, Slowenien 2014

"Die Silage, wie auch die Körner sind im Vergleich zum diesjährigen Wetter erstklassig. Man muß in Kauf nehmen, daß auf Grund der hohen Niederschläge die Feuchtigkeit im Korn ebenfalls hoch ist."

Franc Hribernik, Perovec, Slowenien 2013

"Solang ich die Kühe aus dem Silo mit der Planta Silage gefüttert habe, waren Milchprotein und Fettgehalt einwandfrei. Als wir ein neues Silo mit Maissilage aus dem zweiten Anbau öffneten, begannen die Werte der Milch, Eiweiß und Fett zu sinken. ... Aber es gab keine Änderungen des Wetters oder Änderungen in anderen Nahrungsbestandteilen ... "

Jože Lampret, Vrhnika, Slowenien 2013

"Es ist eine Freude den Bullen diesen Mais zu geben. …sie fressen soviel, wie sie kriegen..."